Deutsch

So profitierst du am besten vom Feature „Tasker-Favoriten“

Bei allem, was wir tun, stehen zwischenmenschliche Beziehungen im Mittelpunkt. Deshalb haben wir eine Funktion eingeführt, mit der Kunden dich ganz einfach wieder (und wieder und wieder …) buchen können! Das Feature „Tasker-Favoriten“ hilft dir, Stammkunden zu gewinnen und dauerhafte Beziehungen aufzubauen – und genau die könnten zum Fundament deines Geschäfts werden.

Wie funktioniert es?

Wenn ein Kunde einen Tasker als Favoriten speichert, kann er diesen leichter für einen weiteren Task buchen – egal, ob in derselben Kategorie oder in einer anderen. Dieser neue Bereich „Tasker-Favoriten“ in den Profilen soll Kunden zu erneuten Buchungen ermuntern und so zur Aufrechterhaltung von Beziehungen beitragen.

So steigerst du deine Chancen auf einen Platz unter den Favoriten

Die beste Voraussetzung für Erfolg und die schnellste Möglichkeit, das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen, ist ein herausragender Kundenservice. Möchtest du noch mehr Tipps, wie du dir einen Platz unter den „Tasker-Favoriten“ deiner Kunden sichern kannst? Dann lies weiter!

  1. Sei zuverlässig: Mach Pünktlichkeit zu deinem Markenzeichen und kommuniziere auch auf dem Weg zu einem Task kontinuierlich mit deinem Kunden. Wenn du ihn über deine voraussichtliche Ankunftszeit auf dem Laufenden hältst, wird er sich gut informiert fühlen und dir eher vertrauen.
  2. Kommunikation ist das A und O: Wer nicht fragt, bleibt dumm! Nutze den Chat, um vor dem Task Details, benötigte Werkzeuge und Auslagen mit dem Kunden abzuklären. Frag nach, statt Vermutungen anzustellen.
  3. Setz noch einen drauf: Liegt Müll rum, den du rausbringen kannst? Hast du schnell noch das rumstehende Geschirr gespült? Hast du dem Hund ein Leckerli mitgebracht? Mit solchen Aufmerksamkeiten ebnest du dir den Weg zum Favoritenstatus.
  4. Der perfekte Abschluss: Frag deine Kunden am Ende des Tasks, ob du sonst noch was für sie tun kannst – entweder im Rahmen des aktuellen oder eines neuen Tasks. Wenn dein Kunde während des Tasks nicht anwesend ist, solltest du diese Info unbedingt im Chat anfügen. Denk außerdem dran, deinen Kunden darauf hinzuweisen, dass er dich in der App unter „Meine Tasker“ zu seinen „Tasker-Favoriten“ hinzufügen kann.

Wir möchten dir ein paar erfolgreiche Tasker-Favoriten vorstellen, die uns verraten haben, was ihnen dieser Status bedeutet.

3-Casey P.Seit ich mich bei TaskRabbit registriert habe, habe ich mehr Freiheit und mehr Spaß an meiner Arbeit, weil ich weiß, dass ich damit das Leben anderer Menschen positiv beeinflusse. – Casey P.

Kategorien: Gartenarbeit, Umzugshilfe, Möbelmontage


4-John J.Als Tasker habe ich gelernt, wie man ein Geschäft aufbaut. Von Kunden zum Favoriten ernannt zu werden ist eine große Ehre. – John J.

Kategorien: Umzugshilfe, Reinigung, Möbelmontage


24-Storm L.Ich setze alles daran, meinen Kunden den besten Service zu bieten! – Storm L.

Kategorien: Umzugshilfe, Reinigung, Möbelmontage


2-Ireion A.Ich arbeite so, wie ich es auch selbst als Kunde erwarten würde – ich sehe mich halb als Kunde, halb als Superheld! – Ireion A.

Kategorien: Reinigung, Möbelmontage


6-Edward R.Es ist ein tolles Gefühl, dass meine Kunden Vertrauen in die Qualität meiner Arbeit und in mich als Mensch haben. – Edward R.

Kategorien: kleinere Reparaturen im Haus, Möbelmontage, Wand-Montage


18-Michael C.Wenn Kunden mich als Favoriten hinzufügen, weiß ich wieder, warum ich diesen Job so liebe! – Michael C.

Kategorien: Umzugshilfe, Reinigung, Möbelmontage

Unsere Community besteht aus lauter Taskern wie dir, die ihre Fähigkeiten nutzen, ihr Geschäft aufbauen und ihren Kunden das Leben Tag für Tag leichter machen. Denk immer daran, deine Kunden zu bitten, dich auf ihre Favoritenliste zu setzen!

0 comments on “So profitierst du am besten vom Feature „Tasker-Favoriten“

Leave a Reply

%d bloggers like this: