Uncategorized

Schon mal über IKEA Tasks nachgedacht?

Möchtest du schnell gute Umsätze erzielen oder deinen Kundenstamm erweitern? Dann ist vielleicht die Kategorie IKEA Möbelmontage genau das Richtige für dich. IKEA Möbelmontage ist unsere am schnellsten wachsende Kategorie und könnte dir im Zuge unserer weiteren Expansion zahlreiche neue Tasks einbringen!

[IKEA Möbelmontage zu Kategorien hinzufügen]

IKEA Möbelmontage-Tasks funktionieren etwas anders als Tasks auf unserem allgemeinen Marktplatz. Dies sind die wichtigsten Unterschiede zu den anderen Kategorien auf TaskRabbit:

Preise in der IKEA Kategorie

  • IKEA Möbelmontage-Tasks haben einen festen Paketpreis für IKEA Kunden und alle Möbelstücke werden nach Typ eingestuft, um die Preisberechnung zu vereinfachen.
  • Tasker dürfen abweichende Paketpreise pro Artikel festlegen – je nachdem, was sie gerne für die Montage der jeweiligen Artikel erhalten möchten. TaskRabbit gibt jedoch Orientierungshilfen, damit Tasker die Marktfaktoren, die den Preis beeinflussen, besser verstehen können.

Was bedeutet das für mich?

Ein fester Artikelpreis für IKEA Kunden bedeutet, dass erfahrene Tasker, die Möbel blitzschnell montieren, noch mehr Umsatz erzielen können.

Da TaskRabbit Dienstleistungen direkt an Millionen von IKEA Kunden im ganzen Land und darüber hinaus vermarktet, wächst unser potenzieller Kundenstamm (für diese und andere Task-Kategorien) exponentiell. Die Kategorie IKEA Möbelmontage ist nicht nur eine stabile Einnahmequelle. Sie bedeutet auch kostenlose Werbung und Akquise für dich und dein Geschäft.

[IKEA Möbelmontage zu Kategorien hinzufügen]

Zahlen und Fakten

Seit der Übernahme von TaskRabbit durch IKEA im Jahr 2017 ist die Kategorie IKEA Möbelmontage rasant gewachsen – und ein Ende ist nicht in Sicht. Hier sind nur ein paar Zahlen und Fakten, um dir einen Eindruck von der Nachfrage von IKEA Kunden zu vermitteln:

  • mehr als 17 000 aufgebaute Kommoden und Büroschränke
  • mehr als 23 000 aufgebaute Betten, Bettgestelle und Bettkästen
  • mehr als 16 000 aufgebaute PAX Kleiderschränke

[IKEA Möbelmontage zu Kategorien hinzufügen]

Was anderen Taskern an IKEA Möbelmontage-Tasks gefällt:

„Es macht Spaß, etwas mit eigenen Händen aufzubauen und am Ende voller Stolz das Ergebnis zu betrachten. Mein Rat an IKEA Möbelmontage-Tasker: Frag den Kunden immer vorm Task nach den Artikeln, die du aufbauen sollst. Dann kannst du schon mal im Netz nach Produktinfos suchen. Außerdem solltest du bei einem Vier-Stunden-Task immer Müsliriegel und Wasser dabeihaben.“ – Guillermo C., Tasker aus San Francisco

Ich mache nur noch IKEA Möbelmontage-Tasks. Ich arbeite auch noch als Yogalehrerin und Personal Trainerin und bei der Möbelmontage ist mein Hirn noch mal anders gefordert. Es ist ein guter Ausgleich.“ – Kate K., Taskerin aus Miami

Bei IKEA Möbelmontage-Tasks ist den Kunden oft gar nicht bewusst, dass TaskRabbit existiert oder auch noch andere Dienstleistungen vermittelt. Das gibt mir Gelegenheit, meine anderen Task-Kategorien anzubieten und den Kunden auf kleine Reparaturen oder andere Arbeiten im Haus anzusprechen.“ – Michael B., Tasker aus Chicago

[IKEA Möbelmontage zu Kategorien hinzufügen]

0 comments on “Schon mal über IKEA Tasks nachgedacht?

Leave a Reply

%d bloggers like this: